Sunday 28 May 2017

Forex Auto Scalper Roboter


Die besten Forex Robots Auf dieser Seite biete ich Ihnen meine Forex-Sammlung. Eine Menge nützliches Material für Anfänger und Profis. - Für den automatischen Handel Roboter eine Menge. - Für Programmierer haben viele offene MQL4-Code. - Für Anfänger gibt es Videos und Bücher. - Für Händler arbeiten Hände haben ausgezeichnete Handelsstrategien. Und viele andere. Alles was Sie benötigen ist in dieser Paketgröße von mehr als 1.300 Megabyte verfügbar. Siehe meine kompetenten Berater Backtesting. Tests Demo-Konten. Es ist nur ein 30 Forex-Roboter. In der Sammlung von Tausenden von ihnen. Sehen Sie, welche Indikatoren und Handelssysteme in der Sammlung sind. Es ist wirklich ein einzigartiges Material. Das beste von diesem Paket finden Sie nicht. Die besten Forex Roboter MT4 EAs und kostenlose Expert Advisor. (Nacht und tagesskalierer) Liste NEUE Roboter: Virtuelles MA, FreeMan, MA EURUSD, 2MA RSI, 2MA MM, Justierbares MA 3G, BollingerBands, Macross 0.2, EuroW, ForexGridTraderEA, EA Bill Gates 2, H1, FBMA, Breakout , Parabolic, RSI, EuroQ, Auto-Profit 3.0, JapanMoney, MAshka, StableTrend, DinamicST, ScalpingMA 3.4.0, MSTsignal 2, ElvisFinal, ExpertMA, ForexHacked, ForexAmerobot, EA-Strategie. Wir empfehlen, dass Sie eine neue und profitable Forexroboter auf unserer forex Ressource betrachten. Viele verschiedene Strategien, Handelssysteme, sowohl automatisch als auch manuell. Automatische Roboter auf Indikatoren gleitende Durchschnitte, Zickzack, Parabelsar und viele andere. Grid, Martingal, Scalper, etc. Wir addieren nur profitable und beste Forexroboter in der Welt. Führen Sie Backtest und Handel auf Demo-und Live-Konten. Bitte schauen Sie auf die Ergebnisse (Performance) Seite. Über 30 profitable forex ea auf der Ergebnisseite und mehr als 1000 anderes Material auf der Seite forex Software. Andere EA (Nur gewinnbringend) Forex EA Auto-Profit 3.0. Expert Advisor-Strategie, Forex Robot Bill Gates 2 und andere MT4 EA. Backtesting MT4 Tick Chart-Indikator, Kopierer-Software, Rsi Alert-Anzeige, Genaue Forex-Indikator und andere. Trading-System Auf unserer Website, viele der besten Forex-Roboter in der Welt. Das Terminal mt4 ea, aber nicht nur. Expertenberater verschiedene Strategien vom Scalping bis zum Raster. Forex ea Euronis ist nicht das beste für heute. Wir wählen und testen eine Menge von Bots, aber nur profitabel. Sie können kostenlos finden oder kaufen Sie das Format ex4 oder mq4, alles auf dieser Website. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Forex-Roboter und viel Glück in Ihrem Trading Große Gewinne zu Ihnen besten Forex Roboter, beste Forex Roboter, Bestforex, Experte Advisor, Forex Roboter, Forex Roboter, mt4 ea, die besten Forex Roboter, Bestes ea forex roboter, bestes experte berater forex roboter, am besten scalper forex roboter, ea forex roboter, forex roboter ea, forex roboterexpertenberater, bestes ea, bestes ea für forex, bestes ea für mt4, bestes ea forex, bestes ea mt4, Bestes forex ea, bestes forex ea, bestes forex ea für scalping, bestes forex ea robot, bester forexexperte, bester mt4 roboter, bestes forex ea, bestes forex ea, Ea roboter, ea roboter forex, forex ea robotForex-Auto-Scalper (Martin Alexander) Review Besuchen Sie Seite Nach ein paar Tagen versuchen verschiedene Einstellungen zu einer Woche zu versuchen, es zu machen, auch nur einen Handel noch nichts zu machen. Dies ist ein dud denke ich. Ich habe Google und E-Mail den Besitzer auf der Suche nach Hilfe und weder konnte mir helfen. Ich erhielt nicht einmal eine Antwort vom Schöpfer überhaupt. Sorry Bande, jeder andere bekommen diff Ergebnisse Ich beurteile es: Schrecklich - Schrecklich, extrem schlechte Leistung. Mögliches unethisches Verhalten. Trotzdem möchte ich sagen, dass der unethische Teil nicht anwendbar ist, soweit ich weiß. 2012-08-21 Keine Bewertung Bewertung: Well mine hat seit 20. August um 18 Uhr EST und seine jetzt 5:48 PM 21. Aug. Ich habe noch nicht einmal einen Handel zu machen. Ich habe die EA nach der PDF gesetzt und alle scheint auch keine Fehlermeldungen oben links im Diagramm. Ich bemerkte eine Menge von uninit Grund 5 aber ich googeln diese und die Seite sagt, weil es, weil ich Änderungen vorgenommen und es muss neu initialisieren. Docs. mql4constantsuninit Uninitialize Grund Codes - MQL4 Dokumentation Die einzige Wahl, die ich machte war, mein Risiko auf 2 wie pro 2 Prozent Risiko. Irgendwelche Ideen auf Hilfe Wenn ja, bitte posten Sie sie in den Foren-Thread verknüpft mit dieser Bewertung Seite. Update: Der Auto-Scalper machte am ersten Tag 3 Trades und arbeitete nie wieder (hier sind wir Wochen später). Sag was. Ich versuche, eine neue Kopie herunterzuladen und es erneut zu versuchen. 2009-07-13 Keine Bewertung Für eine kostenlose EA, Im beeindruckt (auch es war kostenlos, wenn ich es). Ich kann nicht es eine Bewertung noch, wie ich havent versucht es live. Ive hatte es laufen für nur 12 Stunden und seine hatte 2 gewinnende Trades und keine Verlierer. Offensichtlich seine einzige frühe Stadien. Aber ich wollte darauf hinweisen, eine Sache, und das ist, glaube ich, seine zu gierig. Ive beobachtete es gewinnen 67 Pips auf einem Handel (bis 2k im Eigenkapital) und nicht schließen Sie den Handel. Anschließend gab es wieder die meisten der Gewinne auf den Markt und ist immer noch im Handel. Vielen Dank, es ist ein Demo-Konto, wie ich es nicht behandeln könnte 2k trocknen innerhalb der Minuten, wenn ich die Chance hatte, auszusteigen. Sein gesetzt, um bei 70 Pips Profit zu nehmen. Daher ist es trotz des Namens nicht ein Scalper. Das Problem mit Scalpers ist, dass sie für nur ein paar Pips Gewinn, aber Risiko bis zu 50 Pips, um es zu erreichen. Sie sind wirklich handeln Dollar zu machen Cent, wie das Sprichwort sagt. Dieser ist anders. Es lässt Gewinne laufen und schneidet Verluste kurz. Es ist wichtig, das EURUSD 1Hr Diagramm zu verwenden. Ich denke, 70 Pips kann zu ehrgeizig sein. Wenn ich lebe, werde ich einen Handel schließen, lange bevor 70 Pips, wenn Im auf dem Computer während seines Handels. Obwohl dies besiegt den Zweck der Verwendung eines EA i. e nehmen menschliche Subjektivität. Ich werde die Demo-Tests wie ich gehen zu aktualisieren und wenn alles nach einer Woche der Prüfung gut ist, werde ich mit ihr leben (Im sehr ungeduldig). 3 Cheers für die Moderatoren dieser Website - theyre helfen, uns zu schützen in der geschnittenen Kehle Welt von Forex. Ist niemand besorgt, dass diese EA muss DLL-Anrufe aktiviert haben Dies gibt es vollen Zugriff auf alles auf Ihrem PC, und eine schnelle Überprüfung der heruntergeladenen Ex4 zeigt, dass es Anrufe an kernel. dll und wininet. dll enthält. Im schlimmsten Fall könnte es für persönliche Informationen Mine und senden Sie es an eine Sammlung Website. Am besten ist der Internet-Zugang nur eine Art von Benutzer-Registrierung-Dienstprogramm. MT4 Benutzer müssen erkennen, dass DLL-Anrufe in EAs verlässt den PC weit offen für Malware, so müssen sie absolute Vertrauen in den Entwickler oder Zugriff auf die mq4-Source-Code haben. Diese EA ist ein Freebie und zum Zeitpunkt des Herunterladens, wenn ich seinen Verkäufer fragte, warum sind u verkaufen es frei dann antwortete er, dass er einen guten Ruf seines Namens sowie sein Produkt machen will, dann wird er anfangen zu verkaufen es. Nach der Verwendung es ca. 1 Monat auf meinem VPS, erreichte ich zu einem Schluss, dass diese EA nicht zu handeln, ein Leben alle .. Diejenigen, die nicht wissen, sollten wissen, sehr gut, dass eine EA zu entwickeln ist nicht sehr schwierig Der EAs, die wir r sehen jeden Tag, kommen aus Clickbank, sind nur ein Teil eines scam .. Viele von ihnen, wurden mit den Grundlagen von einigen freien EAs, die rwere verfügbar auf Forex Forenwebsites entwickelt .. Diese Jungs Kopieren Sie einfach das System und präsentieren Sie das Produkt mit einem neuen Namen und einem Preis von 99 oder 149 etc. Gerade vorstellen, in diesem Alter, wenn Geld für die meisten von uns alles geworden ist, warum nur wenige Menschen bieten ihre ProdukteEA-Systeme ohne Aufladen einer einzigen Penny, warum diese soziale Dienst warum Nein, keine Möglichkeit, dass sie so gütig zu hören, dass sie nur wollen, uns zu helfen, indem sie ihre Systeme frei, die sie gemacht haben, indem sie Jahre harter Arbeit (wie sie behaupten). Die Tatsache dahinter , Ist MARKETING. Ja, infact diese alle Menschen sind nur Vermarkter, nichts mehr. Sie brauchen nur unsere (Händler) E-Mail-IDs zu senden jedes neue Forex-System-Angebot mit ihren eigenen Clickbank Affiliate-ID .. Diese Art und Weise, auch wenn u klicken Sie einfach auf den Link, um das neue Produkt zu überprüfen, und in Zukunft entscheiden Es (durch immer von seinen Follow-up-E-Mails beeindruckt), indem Sie auf die Produkte-Website direkt, aber der Vermarkter wird dafür bezahlt, dass bcoz u besuchte diese Website das 1. Mal, indem Sie die Affiliate-Link von diesem Vermarkter Ist die Magie von Clickbank und seinen Cookies. Die Zusammenfassung ist, dass solche Art von freien (und viele andere, die 99 und so weiter) EAs r nur ein gutes Medium, um die Händler zu fangen und dann Geld von ihnen durch den Verkauf von Forex-Produkten. Infact, in diesem Bereich würde ich sagen, dass Felix ist einer der wenigen Jungs, die nicht verwenden ihre Datenbank von Mitgliedern, um andere Firmen bietet Angebote mit ihren Affiliate-IDs schicken .. Eigentlich kann er easilly tun dies bcoz Afterall er bietet diese groß (Forex Peace Army) kostenlos, so in gewissem Umfang hat er das Recht, dies zu tun, aber er nie tut. Und im glücklich für diese und wünschen ihm (und alle anderen seines Teams), mehr und mehr Geld in In den kommenden Jahren von Trading, nicht durch Marketing. Ich habe diese EA für eine Woche auf meinem Demo-Konto verwendet und von Montag bis Freitag legte sie 16 Trades, von denen nur 2 wurden Loosers und 14 Gewinner Made 741 Pips (gewinnen) 128 Pips (verlieren) Stellen Sie sicher, dass Einstellung ist richtig GMToffset, die meisten Vor allem das Risiko Ebene, cos thats, was bestimmt den Handel Einstellung. Martins dies ist ein gutes Arbeit Dank Ich habe diesen Roboter Handel auf einem MT4 Demo-Konto für 6 Wochen jetzt und halten ein Protokoll von jedem Handel. Nach drei Wochen sah ich, dass der Roboter etwa 70 rentabel war. Da das ein besserer Durchschnitt war als ich alleine bekam, fing ich an, die gleichen Trades zu nehmen, die der Roboter auf meinem Oanda-Konto wirklich ergriff. So weit, dies zu tun, bin ich bis 224 Pips, und nur ein verlierender Handel, die meine Schuld war, weil ich versehentlich in zu kurzem ein Stop-Loss zu setzen. Ich havent nahm alle Trades der Roboter nimmt, weil sie oft in der Mitte der Nacht. Wenn ich das getan hätte, wäre ich noch viel mehr. Aber ich wollte nur teilen, dass ich gute Ergebnisse dies tun. Ich weiß nicht, ob Martin für dieses System jetzt aufladen wird - als ich den Roboter bekam, wurde er kostenlos angeboten. Id mögen ihm etwas dafür aber schicken, weil es mir als Händler sehr geholfen hat. Nach dem Roboter hilft meine Emotionen aus ihm heraus. BTW, ist mein Risiko auf dem Roboter auf 4 gesetzt. Hoffe, dies ist hilfreich. Hier sind meine Ergebnisse nach 21 Tagen. Dies geschah auf ForexMetas MT4 mit einem 3000 Demo-Konto und einem Risiko-Level von 5. Tag 1 Handel 1: 70 Pips Handel 2: 70 Pips Tag 2 Handel 3: -96 Pips Tag 3 Handel 4: 70 Pips Tag 4 Handel 5: 55 Pips Tag 5 Handel 6: 70 Pips Handel 7: 21 Pips Handel 8: 70 Pips Handel 9: 14 Pips Tag 8 Handel 10: 70 Pips Handel 11: 70 Pips Tag 9 Handel 12: -96 Pips Tag 12 Handel 13: 70 Pips Handel 14: 70 Pips Handel 15: 70 Pips Tag 14 Handel 16: -96 Pips Tag 15 Handel 17: 43 Pips Tag 18 Handel 18: 26 Pips Handel 19: 70 Pips Handel 20: -47 Pips Tag 19 Handel 21: 70 Pips Handel 22: 70 Pips Handel 23: 31 Pips Tag 20 Handel 24: 70 Pips Handel 25: 70 Pips Handel 26: 31 Pips Tag 21 Handel 27: -96 Pips Handel 28: -96 Pips Handel 29: 70 Pips Handel 30: 9 Pips Gewinn-Verlust-Verhältnis: 80 Gesamt Account Gain: 27.43 Bewertung Moderation Team Note: 5 Sternebewertung entfernt. Wegen der Unterschiede zwischen dem Demo und dem Live-Handel können stark positive Bewertungen nur für den Live-Handel übrigbleiben. Wir erwarten nicht, dass Forex Auto Scalper uns mit seiner Leistung beeindrucken wird, wenn wir diesen langen Test fortsetzen halt. 07.20.09 Wegen der Änderungen in Alpari US-Preis-Feed von 4-stellig bis 5-stellig ein, Test neu gestartet mit 4-stelligen Broker. (Es ist kostenlos EA, wird nicht unterstützt) Robot war erfolgreich auf Demo-Konto 03.13.09 bis 07.17.09 gehandelt durchschnittlich 19 Pips (1,46 Aktienwachstum) wöchentlich. Die Anweisung kann im Dropdown-Menü zusammen mit dem aktuellen gefunden werden. Expert Advisor ist installiert und konfiguriert mit 10 Risk Level auf EURUSD, H1 und non-default Einstellung von ReduceLotSize1. ---- Old Test Log ---- 06.14.09 Metatrader-Plattform aktualisiert auf Build 224 03.19.2009 Robot didn39t öffnen alle Trades für mehrere Tage. Changed ReduceLotSize1 - Nicht-Standardeinstellung. 03.13.2009 Installiert und konfiguriert mit 10 Risikostufe auf EURUSD, H1-Diagramm. Andere Parameter sind standardmäßig deaktiviert. Sehr zufrieden mit dem Benutzerhandbuch-it39s mehr komplette als viele kommerzielle EA Pendants. Download ist sofort, Konfiguration ist einfach, Website isn39t mit Marketing-Tricks überlastet. Let39s sehen jetzt, wie es Disclaimer und Risiko Warnung führt. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)

No comments:

Post a Comment