Friday 19 May 2017

10 Wesentliche Of Forex Trading Pdf


Die 10 Essentials von Forex Trading Samenvatting Trading der Forex-Markt kann spannend, abenteuerlich und finanziell lohnend. Es kann auch katastrophal sein für diejenigen, die unvorbereitet für ihre Rhythmen und Bewegungen sind. Jetzt, Jared F. Martinez, einer der führenden Experten im Devisenhandel, stützt sich auf seine umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen zu 10 wichtigsten Praktiken für den Handel in Forex zu liefern. Die 10 Essentials von Forex Trading zeigt Ihnen, wie Sie Charting-Methoden verwenden, um effektiv beziehen Marktbewegungen auf Handelsmuster - und diese Muster in Profit. Unabhängig von Ihrem Niveau der Handelserfahrung können Sie die Fähigkeiten entwickeln, die Sie benötigen, um ein konsequent erfolgreicher Devisenhändler zu werden - von der Nutzung der richtigen Handelsinstrumente und der Balancierung des Aktienmanagements bis hin zum Handel in Kauf - und Verkaufszonen sowie zur Ermittlung von Trends und Trendlinien. Youll entdecken, was den Forex-Markt treibt und wie die drei Stadien des Forex-Handels zu navigieren: Erwerb neuer Handelsregeln, Kontrolle der disziplinierten Gedanken und Umsetzung disziplinierten Maßnahmen. Martinez bereitet auch Sie auf: Verstehen Sie das finanzielle Spiel der Unterstützung und Widerstand zwischen Bulls Bären Verwenden Sie japanische Candlesticks, um die Zeichensprache des Marktes zu erkennen Erstellen Sie eine Einstiegsstrategie und eine konsistente Ausfahrt Strategie Verwenden Sie Fibonacci als Teil Ihres Trading-Ansatz Prognose seitwärts Bewegung in der Markt-und Handel es Martinez zeigt Ihnen, wie es alles zusammen, um einen erfolgreichen Handel durch die Suche nach Konvergenz und Analyse des Marktes auf mehrere Zeitrahmen. Youll lernen auch, wie Sie die Kontrolle über Ihre Emotionen - ein wichtiger Teil des Handels auf Forex - zu gewinnen und zu beseitigen schlechte Gewohnheiten, die Sie daran hindern, zu einem selbstbewussten, kompetenten und profitablen Händler. Um den Forex-Markt handeln, müssen Sie an den Handelstisch vorbereitet kommen. Die 10 Essentials von Forex Trading Sie mit den Werkzeugen, um eine solide persönliche Handelsverfassung zu entwickeln und ernten die finanziellen Ergebnisse, die Sie wünschen. Toon meer Toon Aufpasser Productspecificaties Auteur Martinez, Jared Soort Met illustraties Taal Engels oorspronkelijke titel Die 10 Essentials of Forex Trading Formaat EPUB ist het Standaard formaat voor ebooks: - bij kopieerbeveiliging van Adobe is een persoonlijk Adobe ID nodig om te lezen - bij een digital water ist Tooltip Adobe pdf met kopieerbeveiliging (DRM) Bezeichnung Datei 7,38 MB Kopieerrechten Sommige ebooks mag je kopieumlren, vaak houdt dit in dat je niet het volledige ebook Meerdere Keren mag kopiren maar een bepaald aantal paginas te zien van een Wie gekopieerd boek afkomstig wird. Tooltip Het kopiren van (delen van) von paginas ist niet toegestaan ​​Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Tooltip Het printen von paginas ist niet toegestaan ​​Voorleesfunctie Als je e-reader deze functie ondersteunt wordt het ebook voorgelezen terwijl je zelf meeleest. De meeste e-readers ondersteunen deze functie niet. Tooltip De voorleesfunctie is uitgeschakeld Geschikt für Alle e-readers geschikt für ebooks in ePub formaat. Tablette von smartphone voorzien von app zoals de bol Kobo App. Verschijningsdatum januari 2007 ISBN10 5551693414 ISBN13 9785551693413 Je vindt dit boek in Toon meer Toon minder10essentialsofforextrading. pdf Die 10 ESSENTIALS des Devisenhandels Diese Seite wurde absichtlich DIE 10 ESSENTIALS des Devisenhandels leer gelassen Die Regeln für das Drehen Patterns in Profit Jared F. Martinez McGraw-Hill New York Chicago San Francisco Lissabon London Madrid Mexiko Stadt Mailand Neu-Delhi San Juan Seoul Singapur Sydney Toronto Copyright 2007 durch die McGraw-Hill Companies, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Hergestellt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Soweit dies nach dem Urheberrechtsgesetz von 1976 nicht gestattet ist, darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Herausgebers kein Teil dieser Publikation ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Herausgebers reproduziert oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln vervielfältigt oder in einem Datenbank - oder Abfragesystem gespeichert werden. 0-07-150873-2 Das Material in diesem eBook erscheint auch in der Druckversion dieses Titels: 0-07-147688-1. Alle Warenzeichen sind Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Anstatt ein Markenzeichen nach jedem Vorkommen eines markenrechtlich geschützten Namens zu setzen, verwenden wir die Namen nur redaktionell und zugunsten des Markeninhabers ohne Absicht der Markenverletzung. Wo diese Bezeichnungen in diesem Buch erscheinen, wurden sie mit Anfangskappen gedruckt. McGraw-Hill eBooks gibt es zu speziellen Mengenrabatten, die als Prämien und Verkaufsförderungen verwendet werden können, oder für den Einsatz in Unternehmenstrainingsprogrammen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte George Hoare, Special Sales, auf georgehoaremcgraw-Hügel oder (212) 904-4069. NUTZUNGSBEDINGUNGEN Dies ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk und die McGraw-Hill Companies, Inc. (McGraw-Hill) und ihre Lizenzgeber behalten sich alle Rechte an der Arbeit vor. Die Verwendung dieser Arbeit unterliegt diesen Bedingungen. Außer im Rahmen des Urheberrechtsgesetzes von 1976 und des Rechtes, ein Exemplar des Werkes zu speichern und abzurufen, dürfen Sie keine Dekompilierung, Demontage, Reverse Engineering, Reproduktion, Modifizierung, Ableitung von abgeleiteten Werken auf der Grundlage, Übertragung, Verbreitung, Verkaufen, veröffentlichen oder unterlizenzieren die Arbeit oder einen Teil davon ohne McGraw-Hills vorherige Zustimmung. Sie können die Arbeit für Ihre eigenen nicht kommerziellen und persönlichen Gebrauch verwenden jede andere Verwendung der Arbeit ist streng verboten. Ihr Recht zur Nutzung der Arbeit kann gekündigt werden, wenn Sie diesen Bedingungen nicht nachkommen. DIE ARBEIT WIRD ANGEBOTEN. McGraw-Hill und seine Lizenzgeber machen keine Garantien oder Gewährleistungen hinsichtlich DIE GENAUIGKEIT, ANGEMESSENHEIT ODER VOLLSTÄNDIGKEIT ODER DIE ERGEBNISSE AUS VERWENDUNG DER ARBEIT ERHALTEN, EINSCHLIESSLICH INFORMATIONEN, DIE DURCH DIE ARBEIT VIA HYPERLINK ODER AUF ANDERE WEISE GENUTZT WERDEN KÖNNEN UND LEHNEN EINE GARANTIE, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT ODER DER EIGNUNG FÜR EINEN TEILWIRTSCHAFTLICHEN ZWECK. McGraw-Hill und seine Lizenzgeber garantieren nicht, dass die in der Arbeit enthaltenen Funktionen Ihren Anforderungen entsprechen oder dass ihre Bedienung ununterbrochen oder fehlerfrei ist. Weder McGraw-Hill noch dessen Lizenzgeber haften Ihnen oder jedermann für Ungenauigkeiten, Fehler oder Unterlassungen, unabhängig von der Ursache, der Arbeit oder für daraus resultierende Schäden. McGraw-Hill haftet nicht für den Inhalt der durch die Arbeit zugegriffenen Informationen. McGraw-Hill und seine Lizenzgeber haften unter keinen Umständen für indirekte, zufällige, besondere, strafbare, konsequente oder ähnliche Schäden, die sich aus der Benutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung des Werkes ergeben, auch wenn einer von ihnen darauf hingewiesen wurde Die Möglichkeit solcher Schäden. Diese Beschränkung der Haftung gilt für Ansprüche, die sich aus einem Vertrag, einer unerlaubten Handlung oder aus sonstigen Gründen ergeben. DOI: 10.10360071476881 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesem McGraw-Hill eBook Wenn Sie mehr Informationen über dieses Buch, seinen Autor oder verwandte Bücher und Webseiten erhalten möchten, klicken Sie bitte hier. Professional Wollen Sie mehr Hingabe erfahren Es ist mit dem größten Respekt und meine aufrichtige Bewunderung, dass ich dieses Buch meiner Frau Susan widme, die mir geholfen hat, meine Gedanken zu beobachten, während sie meine Worte wurden, halfen mir, meine Worte zu beobachten, wie sie meine Handlungen wurden, half Ich beobachtete meine Handlungen, da sie zu meinen Gewohnheiten wurden, halfen mir, meine Gewohnheiten zu beobachten, da sie zu meinem Charakter wurden, und am wichtigsten half mir, meinen Charakter zu bauen, der letztlich unser Schicksal beschützte. Sie ist mein Lebenspartner und widme sie unseren acht Kindern und drei Enkeln, die in meinem Leben ein Wunder gewesen sind und mich gedemütigt haben, demütig zu bleiben. Vielen Dank für die Schleifstein in meinem Leben. Einige Tage, die Sie wirklich Boden mich, aber die meisten Tage, Sie wirklich polished me up ermöglicht, mich zu glänzen. Mögen Sie alle genießen jeden Tag Ihres LebensIch liebe Sie alle Copyright 2007 von The McGraw-Hill Companies, Inc. Klicken Sie hier für die Nutzungsbedingungen. Diese Seite absichtlich leer lassen Danksagungen W ITHOUT Irgendein WARNING zur NASA, gab Präsident Kennedy der Welt im Jahre 1961 bekannt, dass Amerika innerhalb des Jahrzehnts einen Mann auf den Mond schicken und ihn sicher nach Hause bringen würde. Nach seiner Rede riefen die Führer der NASA heimlich das Weiße Haus an und erklärten, seine Proklamation sei unmöglich. Eine klare Botschaft wurde an die NASA vom Weißen Haus zurückgesandt: Nichts ist unmöglich. Das Weiße Haus war richtig Meine Frau Susan war mein weißes Haus und unsere acht Kinder Tania, Sonja, Jared, Jakob, Isaak, Rachael, Josua und Jordanien und unsere drei Enkelkinder Jeffery, Deanna und Nadia waren ihre gemeinsamen Häuptlinge Das Personal, das sie unterstützte, als sie ihre beständige Mitteilung zu mir lieferte: keep goingnothing ist unmöglich, das ich weiter Widrigkeiten danken möchte. Wäre es nicht für die unzähligen Menschen gewesen, die den Mut aufbrachten, dem Unglück zu begegnen, hätte die Welt ihre Perlen der Weisheit nie gehört. Es ist mit meiner aufrichtigen Dankbarkeit, dass ich Tribut bringen und allen Autoren, von denen ich ihre Perlen der Weisheit geliehen habe, Glauben schenken. Ihre Perlen der Weisheit, die aus ihren persönlichen Momenten der Widrigkeiten erworben wurden, wurden meine Stärke, als ich meine eigenen Widrigkeiten bekämpfte. Als nächstes auf meiner Liste möchte ich drei Hauptgeschäftsleuten danken, die stark an meinem emotionalen und finanziellen Erfolg teilgenommen haben: Isaac Martinez, Jacob Martinez und Riana van den Berg Rawson. Sie sind MTIs wichtige strategische Vizepräsidenten und wurden in Putting MTI auf der weltweiten Karte gewidmet. Es ist ihr Talent und ihre Fähigkeit, die es mir erlaubte, dieses Buch zu schreiben. Besonderen Dank möchte ich an Riana Martinez Rawson (die wirklich in meiner Familie gehört) und deren bedingungslose Unterstützung für mich, meine Frau, meine Familie und meine Firma dieses Buch möglich gemacht haben. Ihr schieres Genie hört nie auf, mich zu erstaunen. Copyright 2007 von The McGraw-Hill Companies, Inc. Klicken Sie hier für die Nutzungsbedingungen. Als nächstes möchte ich allen MTI Kunden weltweit danken, dass sie Vertrauen und Vertrauen in mich haben. Vielen Dank für die Öffnung Ihrer Häuser und Ihre Herzen für mich und meine Familie. Es war durch Ihre Wahrnehmung der Welt, des Marktes und Ihrer unzähligen herausfordernden Fragen, die mir erlaubt haben, meine Wahrnehmung von Welt und Markt zu erweitern. Darüber hinaus möchte ich allen Mitarbeitern und weltweiten Partnern bei MTI für ihren Einsatz, ihre Unterstützung und den Glauben an unsere Vision danken. Sie sind nicht nur große Geschäftspartner, sondern haben einige meiner besten Freunde geworden. Ich möchte den Gründungsmitgliedern unseres MTI-Teams, Jonathan Schneider, Pedro De Sousa, Jeff Todd, Mauricio Passaro, Rob Rawson, Frank Josenhans, Sam Sego, Rick Purifoy, Nickie Hube, Rachael Martinez, Ricard Mouton, Kevin danken McGowen, Dennis Du Plessis, Cassie Van Wyk und Hector Ruiz. Ich bin zutiefst dankbar für Jeanne Glasser und alle Mitarbeiter von McGraw-Hill, die dieses Buch auf den Markt gebracht haben. Danke, dass ihr an mich glaubt. Ich kann meine Anerkennung nicht beenden, ohne meine Eltern zu erkennen, die mich ständig bestärkt haben, um meinen abenteuerlichen Geist zu nutzen. Ein besonderer Dank an meine beiden Mütter: Meine echte Mom für ständig erzählt mir, Sie müssen immer tun, was richtig ist, weil Sie waren dazu bestimmt, große Dinge im Leben zu erreichen, und meine Schwiegermutter, die ich Mama anrufen, weil es während eines Von unseren schwierigsten Zeiten - danke für Ihre Unterstützung und positive Haltung Ich gebe Ihnen alle viii ANERKENNUNGEN Inhalt Widmung v Danksagungen vii Einleitung xv 1 So möchten Sie handeln FOREX 1 Zwei Wölfe 1 Folgen Sie den Regeln 4 Ihre persönlichen Litmus Test 5 Ihre Lifes Zweck 14 Schlussfolgerung 15 2 Einführung in die FOREX 17 Die Geschichte des Forex-Marktes: Wie alles begann 19 Was ist der FOREX 21 Arten von Traders 22 Wie Händler kaufen 23 Bulls und Bären 25 Arten von Aufträgen 25 Die Market Traders Institute Philosophie 28 Die drei Ebenen des Handels 28 Die Wirklichkeit des Handels 29 Die 21-tägige, 3-prozentige Regel 29 Schlussfolgerung 30 Für weitere Informationen zu diesem Titel klicken Sie hier 3 Selbstverwirklichung über Trading-Software 31 So ermitteln Sie die Marktrichtung 35 Verwenden von Indikatoren zu bestimmen Einen Einstiegspunkt 37 Verwenden von Indikatoren zur Bestimmung von Exitstrategien 41 Verwenden mehrerer Zeitrahmen für den Handel 44 Fazit 44 4 Handel mit japanischen Kerzenständern 47 Die Geschichte von japanischen Kerzenständern 47 Wie man einen japanischen Kerzenständer liest 49 Einen japanischen Kerzenständer zu lesen 50 Wie man eine hohe 50 findet Verstehen der verschiedenen japanischen Kerzenständer 52 Kerzenständer-Formationen 56 Bullische Kerzenständer-Formationen oder Kaufsignale 57 Bearish Candlestick Formation oder Verkauf von Signalen 62 Trading Candlestick-Muster 68 Fazit 70 5 Das finanzielle Spiel der Unterstützung und Widerstand 71 Das Spiel 73 Wie spielen Bullen und Bären Punkte 74 Identifizieren Höhen und Tiefen 75 Widerstand und Unterstützung 75 Lernen, den Markt zu knacken 81 Vergangenheit Widerstand kann zu künftiger Unterstützung werden 83 Vergangenheit kann zu künftigem Widerstand werden 84 Visuelles Beobachten des Spiels 84 Fazit 86 x INHALT 6 Trends und Trendlinien 89 Ein Trend ist dein Freund 89 Trading a Trend, bis er sich verbeugt 91 Aufspüren eines Aufwärtstrends 96 Zeichnen von Eignungstendenzen 97 Auffinden und Zeichnen innerer, äußerer und langfristiger Aufwärtstrendlinien 98 Falsche Wege des Zeichnens Angemessene Linien 100 Finden und Zeichnen von Abwärtstrendlinien 105 Suchen und Zeichnen von Inneren, Äußeren und Langzeit - Abwärtsströmungslinien 106 Falsche Wege des Zeichnens Abwärtstrendlinien 107 Trends Innerhalb von Trends 109 Handelskanäle 110 Der Wert von Trendlinien 111 Fazit 111 7 Kaufen und Verkaufen von Zonen 113 Trends 115 Kaufen und Verkaufen von Zonen 117 Verkaufen von Zonen 117 Kurzschließen des Marktes, wenn er eingeführt wird Die Verkaufssegion 121 Die Kaufzone 122 Lange auf dem Markt, wenn sie in die Kaufzone fällt 126 Schlussfolgerung 126 8 Das Fibonacci-Geheimnis 129 Die Geschichte der Fibonacci 131 Die Fibonacci-Sequenz 132 Die Fibonacci-Sequenz in der Natur 132 INHALT xi Die Fibonacci-Retracement und Extension Verhältnis-Verhältnis 140 Der Wert des Hinzufügens der Fibonacci-Zahlen zu Ihrem Werkzeugkasten 146 Schlussfolgerung 147 9 Die Wirklichkeit des Fibonacci-Geheimnisses 151 Fibonacci-Marktbewegung am 11. September 2001 151 Fibonacci-Retracements überall 155 Fazit 158 ​​10 Grundlegende Analyse 161 Grundlegende Ankündigungen Analyse 161 Handelstage Versus Trends 167 Erhöhung des Risikos durch Handel Grundlegende Ankündigungen 168 Weltwirtschaft 170 Die Bedeutung grundlegender Ankündigungen 171 Schlussfolgerung 174 11 Konsolidierung, Bracketing, Akkumulation oder Seitwärtsbewegung 175 Konsolidierungsfaktoren 176 Strategie 1 178 Strategie 2 181 Nicht alle grundlegenden Ankündigungen Move the Market 182 Strategy 3 183 Bull - und Bear-Traps 184 Fazit 185 12 Erlernen der Regeln des Equity Managements 187 Was ist Equity Management 187 Die Equity-Management-Formel 193 xii INHALT Risiko gegenüber Prämie 195 Prozentsätze bedeuten nichts beim Handel 195 Schlussfolgerung 197 13 Die abschließende Analyse 201 Ausbildung Erste 204 Unsere Gewohnheiten Kontrolle unseres Lebens 205 Suche nach Ihrem Goldtopf 205 Glossar 209 Index 213 INHALT xiii Diese Seite wurde absichtlich frei gelassen. Einleitung ICH BIN GEHÖRT, ein Teil Ihrer Händlerreise zu sein, und ich freue mich über Ihr Interesse an Forex. Forex, oder der Devisenmarkt bietet unglaubliche finanzielle Chance für diejenigen, die bereit sind für das Abenteuer, aber es kann katastrophal und finanziell verheerend für diejenigen, die unvorbereitet sind. Mein Fokus als Autor ist, ein Mentor zu jenen Lesern zu sein, die eifrig sind, die Welt des Devisenhandels zu betreten. Einige der Material in diesem Buch hat mich Jahre zu entdecken, zu entwickeln, und einfach nur herauszufinden. Ich hoffe, Sie werden erkennen, dass dieses Buch, obwohl in erster Linie für Händler geschrieben, ist letztlich über Selbst-Verbesserung. Ich habe entdeckt, dass niemand im Handel oder auf irgendeine Weise erfolgreich handeln kann, ohne zuerst seine persönliche Verfassung festzulegen. Es ist dieser Aspekt von Ihnen, die entweder zerstört oder Ihnen erlaubt, im Leben erfolgreich zu sein, und das umfasst Forex. Um in Ihrer finanziellen Reise erfolgreich zu sein, müssen Sie darauf vorbereitet sein, was der Markt für den Austausch und die Disziplin verlangt. Wenn Sie den Mut nicht finden, sich zu verändern und dann diszipliniert zu bleiben, können Sie keine Handelsstrategie entwickeln Die auf Ihre Persönlichkeit und Ihre Wahrnehmung des Lebens abgestimmt ist. Jeder Trader sucht nach dem heiligen Gral dieses kleine Stück wahrheitsgemäße und genaue Informationen, das konsequent funktioniert. Ich habe in meiner Fremdenreise entdeckt, dass der heilige Gral weiß, wann er auf den Markt kommt und warum und wann er rauskommt und warum . Wenn Sie lernen können, wann und warum, werden Sie in der Lage, Marktbewegungen Arbeit für Sie damit Sie die Mehrheit der potenziellen Gewinn aus dem Umzug zu erfassen. Wenn Sie dies tun, haben Sie Ihren persönlichen heiligen Gral im Handel entdeckt. Ich glaube, dass dieses Buch Ihr heiliger Gral werden kann, wenn Sie es zulassen. Trading muss Spaß machen, emotional spannend, persönlich und finanziell erfüllend und stressfrei sein. Wenn Sie im Handel erfolgreich sein werden, müssen Sie eine Handelsstrategie erwerben, die leicht auszuführen ist, einfach zu Copyright 2007 durch die McGraw-Hill Companies, Inc. Klicken Sie hier für die Nutzungsbedingungen. Verstehen, leicht zu befolgen, und das funktioniert für Sie konsequent. Sie müssen auch Ihre Gefühle zu meistern. Erfolg besteht darin, vier Fertigkeiten zu meistern, drei davon technisch. Diese technischen Fähigkeiten umfassen zu wissen: 1. Wie finden Sie Markt Richtung in jedem Zeitrahmen, jederzeit, 24 Stunden am Tag. 2. Wie man eine erfolgreiche Einstiegsstrategie etabliert, die konsequent arbeitet. Jeder Trader möchte, dass sich der Markt in seiner oder ihrer Richtung vom Einstieg bewegt. 3. Wie man zwei solide Exit-Strategien zu schaffen: eine, um sich finanziell zu schützen, wenn der Markt nicht gehen Sie Ihren Weg, und ein, um Gewinn zu erfassen, wenn es funktioniert. Die übrige Fertigkeit ist schwieriger, es ist das Lernen, wie man die Schlacht, die in Ihrem Geist stattfindet zu überwinden. Glauben Sie es oder nicht, unsere täglichen zerstörerischen Gewohnheiten halten uns zurück vom Erzielen, was rechtmäßig unser ist in diesem Leben. Lernen, ein erfolgreicher Devisenhändler zu werden, ist ein Traum, der von unzähligen Menschen auf der ganzen Welt gesucht wird. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es ein würdiger und erreichbarer Traum ist. Ich habe gelernt, dass die Verwirklichung der Ziele und Träume eine Frage der mentalen Disziplin ist. Träume sind erreichbar Es gibt jedoch eine Reihe von Schritten, die gemeistert werden müssen, um Ihre Träume wahr werden zu lassen. Dieses Buch wird Ihnen helfen, diese Schritte zu lernen und den Mut und das Engagement zu erwerben. Denken Sie immer daran, dass der Mensch nicht geschaffen wurde, um nur zu bekommen, indem er geschaffen wurde, um sein höchstes Potenzial zu erreichen. Wenn eine andere Person es tun kann, können Sie es tun Meine Mutter xvi EINFÜHRUNG 1 SO WÜNSCHEN SIE ZUM FOREX ZWEI WOLFEN Eines Abends, ein sehr klug, alt Indischer Häuptling sprach mit seinem Großvater über das Leben und erzählte ihm von der inneren Schlacht, die in allen Menschen vor sich geht. Er sagte, Mein Sohn, in uns allen gibt es eine ständige Schlacht zwischen zwei Wölfen. Ein Wolf ist sehr böse. Sie zwingt dich, mit Wut, Neid, Eifersucht, Leid, Reue, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeit, Lügen, falschem Stolz, Überlegenheit und einem selbstzentrierten, zerstörerischen Ich umzugehen. Der andere Wolf ist gut. Es hilft Ihnen, Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit, Demut, Freundlichkeit, Wohlwollen, Empathie, Großzügigkeit, Wahrheit, Mitgefühl, Glaube, Selbstachtung zu erleben und ein gebendes, konstruktives Ich zu entwickeln. Der Enkel dachte einen Augenblick darüber nach und fragte dann seinen Großvater, welcher Wolf gewinnt. Der kluge alte Indianer antwortete: Mein Sohn, den du fütterst. Tausende von Bücher über Investitionen und Reichtum Akkumulation wurden geschrieben und Hunderte von Seminaren geschaffen, um Einzelpersonen erreichen ihre finanziellen Ziele zu helfen. Diese Materialien werden von Fachleuten erstellt, deren Anleitung Sie hier anklicken. Copyright © 2007 McGraw-Hill Companies, Inc. Klicken Sie hier, um die Nutzungsbedingungen zu lesen. Ermöglicht es Einzelpersonen, ihre finanzielle Leistungsfähigkeit zu verbessern und wer produktive Techniken bietet, die potenziell Wohlstand schaffen können. Unabhängig von allen verfügbaren Material zur Verbesserung der finanziellen Status, eine Tatsache bleibt für gewisse: Erfolgreiche Menschen tun, was erfolglose Menschen nicht oder nicht tun können Es gibt erfolgreiche Menschen, die entweder von einem Mentor gelehrt wurden, erworben einige spezielle Kenntnisse oder implementiert Disziplinen, die es ihnen ermöglichten, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Der traurigste Teil über diesen Prozess ist, dass die meisten Menschen nicht die ausreichende Demut und Offenheit zeigen, um all diese Informationen und Mentorität in einem frühen Stadium ihres Lebens zu erwerben. Ich bin über eine Sache unnachgiebig: Wenn Sie auf der Jagd nach Erfolg in irgendeinem Feld oder irgendeinem Weg des Lebens sind und noch nicht es erworben haben, dann möglicherweise haben Sie an den falschen Stellen gesucht. Ich habe die Welt bereist und interagiert mit vielen verschiedenen Kulturen, und Ive gelernt, durch diese Erfahrung, dass es einen klaren Grund, warum Menschen nicht erfolgreich sind, was sie zu tun versuchen. Der Grund ist universell: erfolgreiche Menschen konzentrieren sich auf die Fütterung der guten Wolf. Einzelpersonen, die ihre Mittelmäßigkeit oder Armut im Leben handhaben, sind auf das Füttern des falschen wolfe des schlechten Wolfs konzentriert. Sie tragen vorbei an emotionalem Gepäck und in der Zeit wird es so schwer, dass alles, was sie denken können, ist das Überleben. Diese Mentalität ernsthaft beeinflusst ihre Persönlichkeit, Leistung und Fähigkeit, emotionale Kontrolle, die für den Erfolg im Leben und Erfolg im Handel unerlässlich ist. Ich habe ein Muster unter Menschen auf der ganzen Welt bemerkt, unabhängig von Land, Rasse oder Kultur, die sie werden, was ich Regenbogenverfolger nenne. Alle paar Monate kommen sie mit einem get-rich-quick Plan, aber diese Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt, und dann kommt die unvermeidliche Schuld. Sehr selten nehmen diese Menschen Verantwortung für ihr Ergebnis und schauen in sich selbst zu entdecken, warum sie versagt haben. Sie gehen von einer Geschäftsgelegenheit zu einer anderen, nie erreichen ihr Endergebnis, und sind klar in selbstzerstörerischen Gewohnheiten eingesperrt. Sie wiederholen ihre schlechten Gewohnheiten, fahren fort, Regenbogen zu jagen und scheitern an gerade ungefähr allem, das sie tun. Das Leben ist nicht launisch, es wird immer bieten die Reichen und Armen mit neuen Möglichkeiten. Forex ist eine solche Gelegenheit. Dieses Buch wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie der Handel mit Forex, oder den Devisenmarkt, und ernten die finanziellen Ergebnisse, die Sie wünschen. Bitte nehmen Sie diese Aufklärung mit Spannung an, denn Sie erhalten die genauen Schulungs - und Handelswerkzeuge, die von einigen der besten Geldmanager der Welt verwendet werden. Ob Sie Erfolg haben oder nicht, ist ausschließlich durch das, was in Ihrem Kopf und Ihrem Herzen bestimmt. 2 DIE 10 WESENTLICHEN DES FOREX-HANDELS Viele Händler, die es versäumen, tendieren dazu, den Markt oder andere externe Faktoren verantwortlich zu machen. Es ist jeder elses Störung aber ihr. Ob Sie es glauben oder nicht, so wiederholt sich die Geschichte in ihrem Leben. Wenn dies Sie beschreibt, dann kann dieses Buch wirklich helfen, eine Veränderung in Ihrem Leben. Nicht nur lehrt es die technische Seite des Handels, sondern auch es wird Sie zwingen, einige dieser unproduktiven schlechten Gewohnheiten Adresse. Wenn Sie Forex handeln, werden Ihre täglichen Handlungen auf einer klaren produktiven Denkweise beruhen: Wiederbestellung versus Enttäuschung Resilience versus Resentment Besser versus bitter Ein Sieger nicht ein whiner Ein Stern keine Narbe ein vict Copyright-Kopie 1996-2016 IASK Corporation, alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment